Dr. Elmar Jobs

Unternehmensberatung Elmar Jobs

Wir waren mit der Geschwin­dig­keit, mit der Thomas Kruse unsere Anforderungen um­ge­setzt hat, als auch mit der Qualität der Lösung immer hoch zufrieden.

A. & H. Färber

Institut für Legastheniker

Die Firma Kruse-IT GmbH ar­beitet schon seit über einem Jahrzehnt für einige unserer Betriebe; erst jüngst wurde wieder ein Programm zu un­se­rer vollsten Zufriedenheit maßgeschneidert erstellt. Bei dem hohen Know How und der perfekten Qualität können wir fast nur bedauern, nicht noch mehr Arbeiten durch Herrn Kruse erledigen zu las­sen, denn unserer Erfahrung nach gibt es kein Problem, welches Herr Kruse nicht zu lösen in der Lage wäre.

Dr. Alois Lechicki

Management Consultant,
Cirquent GmbH

Thomas Kruse hat diese be­son­dere Begabung, sehr hohe Produktivität mit ausgezeich­ne­ter Qualität der Arbeit zu ver­binden. Er hat immer einen festen Platz in meinem Projekt-Dreamteam.

Philipp Manderscheidt

Unit Manager Rail Development,
Amadeus Germany GmbH

Herr Kruse hat unser Team während der gesamten Projektlaufzeit unterstützt und wurde von allen Kollegen sehr geschätzt. Sein Vermögen, sich in neue fachliche Themengebiete einzuarbeiten und dabei über ein sehr hohes Maß an Selbständigkeit zu verfügen, ist besonders hevorzuheben.

Vollständige Re­fe­renz per Mail anfor­dern »

Lars Rosenberg

Senior Manager Development,
Amadeus Germany GmbH

Die Arbeitsweise von Herrn Kruse war jederzeit in höchstem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse lag, auch bei sehr schwierigen Arbeiten, bei objektiven Problemhäufungen und bei Termindruck (durch Abschlussarbeiten), stets sehr weit über den Anforderungen.

Vollständige Re­fe­renz per Mail anfor­dern »

Thomas Straskraba

Abteilungsleiter PSD-8,
Wincor Nixdorf GmbH

Herr Kruse versteht es in bester Weise, komplexe Entwicklungsvorgänge verständlich darzustellen und war somit für unsere jungen Entwickler immer ein geschätzer Berater und Ansprechpartner. Hervorheben möchten wir auch seine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunkiationsstärke bezüglich schwierig zu vermittelnder Informationen.

Vollständige Re­fe­renz per Mail anfor­dern »

Andreas Ullmann

Project Manager,
Amadeus Germany GmbH

With his strong technical background, embracing a wide variety of tools, methods, specifications and frameworks and his keen perception Mr. Kruse was able to support the project instantly from the beginning until the very end, clearly proving to be beneficial for the project during the whole life cycle. In addition, Mr. Kruse demonstrated his excellence to work in a international and multicultural environment.

Vollständige Re­fe­renz per Mail anfor­dern »