03/2023 - 11/2023

Referenzprojekt »IDISmig«

Technische Migration auf Liberty

Projektziel

Komplett-Migration einer Anwendung von Webshere 9.5 auf Websphere Liberty 21 da Websphere durch IBM abgekündigt wurde.

Die abhängigen Bibliotheken wurden gleichermaßen upgedatet (Java, Primefaces, ...) und auf den aktuellen Stand gebracht.

Micro-Service auf Websphere Liberty Basis

Die Migration erfolgte auf Websphere Liberty 21.x als Micro-Service. Das Frontend basierte auf Primefaces (JSF), das ebenfalls von Version 8 auf Version 12 upgedated wurde.

Aufgabe im Gesamtprojekt

Projekt-Owner des Projekts: Planung und und Qua­li­täts­sicherung der Umsetzung.

construction

Technik

WindowsWindows 10LinuxWebsphereWebsphere 9.5Websphere LibertyWebsphere Liberty 21.xDB/2HTMLSCSSXMLUMLJavaJava 12IntelliJ IdeaMavenSwaggerGit/StashPrimeFacesPrimeFaces 12JiraConfluence

group

Projektgröße

ca. 3 MAProjektsprache DeutschDokumentation Deutsch

lightbulb

Durch das Auswählen von Eigenschaften dieses Projektes, können weitere Projekte mit ähnlichen Eigenschaften gesucht werden.

Ähnliche Projekte suchen
×